29. Mai 2020
In die Erhaltung der Umwelt investieren und gleichzeitig eine profitable Geldanlage tätigen, kein Problem!
Der Mensch beeinflusst seit jeher die Umwelt, verschmutzt und zerstört sie sogar teilweise. Der Gedanke die Umwelt zu schützen ist noch sehr jung und schreitet nur langsam voran. Im Vordergrund steht die Erhaltung der Natur und das Vermeiden weiterer Umweltschäden.
Nachhaltige Investments, die zum Schutz des Planeten beitragen, zahlen sich gerade während der aktuellen Corona-Krise aus. Die grünen Geschäftsmodelle entwickeln sich mit Weitblick besser als der Gesamtmarkt.
Zu den bedenkenlosen Aktienfonds zählen besonders die Grünen Spezialwerte, welche ohne welche auf Öl, Kohle, Atomenergie, Waffen, Kinderarbeit, etc. verzichten. Viele dieser Fonds setzen auf erneuerbare Energien wie Wind und Solar, Software für öffentliche Verkehrsmittel und weitere ökologische Produkte. Der geschätzte Wertzuwachs dieser Investment-Fonds ist für die nächsten fünf Jahre auf 134,5 Prozent geschätzt worden. Wer in die Erhaltung der Umwelt investiert, kann sich also auf langfristige Gewinnchancen freuen und sich gleichzeitig an der Rehabilitation unseres Planeten beteiligen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Vermögen - Grüne Anlagen, oder treten Sie direkt mit uns in Kontakt.
Seit 2016 bietet die DF Vermögensberatung auch das Thema Vermögensverwaltung an.
Dazu nutzen wir die unabhängige Vermögensverwaltung NFS Hamburger Vermögen GmbH.
Frau Daniela Förster und Herr Andreas Bayerlein sind maßgebliche Berater der Strategie "Ulmer Vermögen". Die Vermögensverwaltung setzt auf dieser Grundlage die Anlageentscheidungen für die "Ulmer Vermögen" um, ohne dass einzelne Weisung vom Anleger notwendig sind.
Seit der Gründung der DF Vermögensberatung steht die unabhängige und kundenorientierte Vermögensberatung für Daniela Förster an erster Stelle. Außerdem war und ist es immer ihr Ziel, für alle Kunden mit "großen" aber auch "kleinen" Anlagebeträgen eine bestmögliche Struktur für deren Geldanlage zu finden.