09. April 2020
Der Versicherungstarif der VHV KLASSIK-GARANT bietet jetzt noch mehr Vorteile für alle Arten von Krafträdern.
Beim Motorrad-Fahren sollte man auf jeden Fall ausreichend geschützt sein. Dafür ist eine leistungsstarke Versicherung besonders wichtig. Doch nur die Schutzkleidung kann körperliche Schäden teilweise verhindern. Deswegen versichert die VHV die teure Spezialkleidung nun auch bis 2.000 Euro im Baustein EXKLUSIV mit. Ebenfalls neu ist die Option des Schutzbriefes auch für Leichtkrafträder und Roller. Die VHV hat dem Tarif außerdem Leistungen des PKW-Versicherungstarifs übertragen. Dazu gehören die Neu-/Kaufpreisentschädigung bis 14 Monate nach dem Erwerb, sowie die Mitversicherung von Eigenschäden. Auch im Falle eines Totalschadens greift die Versicherung, und zwar für die Entsorgungs- und Zulassungskosten.
Ein besonderes Highlight des Tarifs ist die Zusatzoption Fahrerschutz. Wer Schäden von einem selbst verursachten Unfall davonträgt, erhält von der Versicherung eine Leistung von maximal 15 Millionen Euro als Entschädigung. Die Summe dient als Schmerzensgeld, Verdienstausfall oder sogar als finanzielle Hilfe, falls der Versicherte nach dem Unfall Hilfe benötigt. Die VHV ist derzeit der einzige Versicherer deutschlandweit, der diese Leistung anbietet.
Seit 2016 bietet die DF Vermögensberatung auch das Thema Vermögensverwaltung an.
Dazu nutzen wir die unabhängige Vermögensverwaltung NFS Hamburger Vermögen GmbH.
Frau Daniela Förster und Herr Andreas Bayerlein sind maßgebliche Berater der Strategie "Ulmer Vermögen". Die Vermögensverwaltung setzt auf dieser Grundlage die Anlageentscheidungen für die "Ulmer Vermögen" um, ohne dass einzelne Weisung vom Anleger notwendig sind.
Seit der Gründung der DF Vermögensberatung steht die unabhängige und kundenorientierte Vermögensberatung für Daniela Förster an erster Stelle. Außerdem war und ist es immer ihr Ziel, für alle Kunden mit "großen" aber auch "kleinen" Anlagebeträgen eine bestmögliche Struktur für deren Geldanlage zu finden.